Video: Eröffnungszeremonie für den M.A. Human Rights mit Dr. Navi Pillay

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am Donnerstag, den 17.10.2019 fand die Eröffnungszeremonie für den Masterstudiengang Human Rights im Sitzungssaal der Alten Universitätsbibliothek mit Dr. Navi Pillay statt. Die ehemalige UNO-Hochkommissarin für Menschenrechte und Präsidentin des Kuratoriums der International Nuremberg Principles Academy erzählte interessante und motivierende, teils biografische Anekdoten. Die Veranstaltung war ein gelungener Startschuss für den neuen Jahrgang des Human Rights-Studiengangs. Wir bedanken uns bei Dr. Navi Pillay und freuen uns, wenn sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns zu Gast ist.

Der ganze Vortrag ist nun als Video verfügbar. Viel Spaß beim Anschauen!