Erlanger Cyber² Crime Tag 2021 – Last-Minute-Anmeldung

Beim EC²CT 2021 am 23.09.2021 sind noch wenige Plätze verfügbar, gerne können Sie sich noch anmelden, auch Studierende und Mitarbeiter:innen sind ganz herzlich eingeladen teilzunehmen.

Am EC²CT 2021 können Sie nur über eine browserbasierte Eventplattform teilnehmen, die Veranstaltung findet pandemiebedingt online statt.

Die Anmeldung kann nur per Mail an iclu-events@fau.de unter Angabe von Name und Institution erfolgen.

Wenn Sie sich erfolgreich für die Tagung angemeldet haben, erhalten Sie eine separate E-Mail an diejenige Adresse, mit der Sie sich bei uns angemeldet haben. In dieser können Sie den Link zur Eventplattform finden, über welchen Sie mit der genannten E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort einchecken können.

Flyer_ECCT 2021