SAVE-THE-DATE: Erlanger Cyber² Crime Tag 2021

Der Erlanger Cyber² Crime Tag geht in die fünfte Runde!

Der diesjährige Erlanger Cyber² Crime Tag findet am 23.9.2021 statt. Aufgrund der immer noch schwer vorherzusehenden Pandemie-Situation werden wir auch dieses Jahr einen virtuellen EC²CT über eine innovative Eventplattform mit vielen Vernetzungs- und Teilnahmemöglichkeiten veranstalten.

Nach der erfolgreichen Tagung „IT-Forensik und Strafprozessrecht“ im Jahr 2020, wollen wir Ihnen 2021 mit dem Thema „Internationale Strafverfolgung von Cybercrime Delikten“ Vorträge und Diskussionen zu einem in der Praxis hochaktuellen Thema anbieten. Hierfür konnten wir erneut herausragende Referent:innen aus der Wissenschaft, der Strafverfolgung, der technischen Dienstleistung für Strafverfolgungsbehörden und der Strafverteidigung gewinnen, um uns der Thematik aus den unterschiedlichen relevanten Perspektiven nähern zu können.

Wir senden auch dieses Jahr wieder „live“ aus dem Erlanger Schloss und hoffen, Sie auf unserer Eventplattform begrüßen zu dürfen.

Anmeldung bis spätestens 16.9.2021 per E-Mail an iclu-events@fau.de unter Angabe von Name und Institution, nähere Informationen folgen Anfang September.

Die Teilnehmer:innenanzahl ist begrenzt, die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Hier finden Sie den Flyer als PDF.