Veranstaltungshinweis: Verleihung des Ehrendoktortitels an Herrn Prof. David Cohen

Programmablauf der Verleihung des Ehrendoktortitels für Prof. Dr. David Cohen

Am 18.04. wird Herrn Prof. Dr. David Cohen von der Stanford University vonseiten des Fachbereichs Rechtswissenschaft der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg die Ehrenpromotion verliehen.
Die Verleihung erfolgt in Form eines Festakts am Donnerstag, 18.04.2024 um 11:00 Uhr im Wassersaal der Orangerie und schließt mit einem kleinen Empfang.
Im Anschluss an die Feierlichkeiten findet von 15:00 bis 18:00 Uhr im Sitzungssaal der Alten Universitätsbibliothek ein Workshop mit verschiedenen Impulsvorträgen zum Thema „Human Rights in South-East-Asia“ statt.

Um die Veranstaltung und den Empfang planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 15.04.2024 an iclu-events@fau.de

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.