Hinweis: Veröffentlichung des Tagungsberichts „Cybercrime Tag 2021“ in der KriPoz

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Der Tagungsbericht zum Erlanger Cyber² Crime Tag 2021 ist in der Kriminalpolitische Zeitschrift (KriPoZ) in Heft 3/2022 erschienen. Die Vorträge zur Internationalen Strafverfolgung von Cybercrime Delikten von Dr. Mark van Staalduinen (CFLW Cyber Strategies) und OStA Thomas Goger (ZCB), RA Dr. Margarete Gräfin von Galen (Galen Rechtsanwälte) sowie vom Leitenden Kriminaldirektor Heiko Löhr (BKA) und von Prof. Dr. Marie-Helen Maras (John Jay College, NY, USA) können nun auf der Seite der KriPoZ nachgelesen werden.
Wir danken noch einmal allen Teilnehmer:innen für die schöne Tagung, die pandemiebedingt online stattgefunden hat, und freuen uns schon auf den ECCT 2022 in Präsenz in der Schlossaula (Infos folgen in Kürze)!