Navigation

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2021

Die ICLU wünscht entspannte Feiertage, einen entspannten Jahreswechsel und alles Gute für anstehende Projekte und Prüfungen!

Wir wollen uns mit Abstand, aber dennoch alle gemeinsam, erholen, ausspannen, auftanken und frisch in den Januar und das neue Jahr starten. Den Herausforderungen, die dort auf uns warten, werden wir uns stellen – dass wir das können, hat jede und jeder Lesende bereits 2020 bewiesen. Darauf dürfen wir stolz sein und auf die erzielten (persönlichen und institutionellen) Erfolge, besonders im Bereich der Umstellung auf die digitale Lehre, dankbar zurückblicken. Für Eure Treue und Interesse an Völkerrecht, juristischer Zeitgeschichte, Cybercrime und dem Lehrbetrieb bedanken wir uns ebenfalls herzlich.

Bleibt gesund und uns gewogen – bis 2021!

Weitere Hinweise zum Webauftritt