Hinweis: Werksstudent*innenstelle an der International Nuremberg Principles Academy (INPA)

Die Internationale Akademie Nürnberger Prinzipien ist eine Stiftung, die sich der Förderung des Völkerstrafrechts und der Menschenrechte widmet. Unser Kooperationspartner hat für Studierende, die nebenher arbeiten möchten, zur Zeit zwei Stellen mit je 20 Wochenstunden ausgeschrieben. Der Vertrag ist auf 6 Monate mit Verlängerungsoption begrenzt. Die Werkstudent*innen unterstützen das Team der Akademie bei der Durchführung von Recherchen zu Rechtsfragen, der Vorbereitung von Capacity Building Programmen, der Organisation von Veranstaltungen sowie bei anderen projektbezogenen und administrativen Aufgaben. Die Werkstudent*innen arbeiten dezentral. Weitere Informationen zu Bewerbungsvoraussetzungen und –verfahren finden Sie in diesem PDF.